Hinweis:
Ich kann in Qivicon keine Verbindung aufbauen
vor 3 Tagen
Ich kann in Qivicon mein Konto ansehen, aber sonst kann ich nichts machen.
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vor 3 Tagen
Hallo @Steffi0111,
versuch' bitte einmal, deine verwendete Zentale neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, diese bitte für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen.
Ist die Zentrale per LAN oder über WLAN mit dem Router verbunden?
Beste Grüße
Malte
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vor 3 Tagen
Die Zentrale ist bei uns der Router.
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Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @Steffi0111,
wir hatten heute Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/wartungsarbeiten-an-der-magenta-home-plattform-am-28072025/6881f05df40a9215201e2096
Diese haben sich noch bis nach 15 Uhr hingezogen, das Wartungsfenster musste verlängert werden.
Bitte mache deine Zentrale noch mal für gut 15 Minuten stromlos, wenn es passt.
Besten Gruß
Matthias
0
Antwort
von
vor einem Tag
Ich habe es heute nochmal probiert, es kommt aber leider immer noch das gleiche Bild.
0
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Steffi0111,
Um dein Anliegen genauer zu klären.
Melde dich bitte telefonisch unter 0800 330 1000, Stichwort "SmartHome", nutze das Kontaktformular http://www.telekom.de/kontakt-smarthome oder unseren Rückrufservice http://www.telekom.de/rueckrufservice-smarthome.
Grüße
Domenico.De
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