Solved
Ich kann meine Smart Home Base 2 nicht registrieren - Fehlermeldung "ist bereist auf einem anderen Konto registriert"
2 years ago
Habe im Dezember 2021 einen neuen Vertrag (Glasfaser) bekommen.
Seit dem kann ich nicht über die Smart Home App auf die Homebase 2 zugreifen.
Jetzt wollte ich sie auf der Telekom zuhause App registrieren.
Kommt Fehlermeldung "Home Base 2 ist bereits auf einem anderen Konto registriert"
Ich brauche Unterstützung bei der Deregistrierung
152
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
248
0
8
3 years ago
310
0
2
5 years ago
230
0
4
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Heino1234
2 years ago
Habe im Dezember 2021 einen neuen Vertrag (Glasfaser) bekommen. Seit dem kann ich nicht über die Smart Home App auf die Homebase 2 zugreifen. Jetzt wollte ich sie auf der Telekom zuhause App registrieren.
Habe im Dezember 2021 einen neuen Vertrag (Glasfaser) bekommen.
Seit dem kann ich nicht über die Smart Home App auf die Homebase 2 zugreifen.
Jetzt wollte ich sie auf der Telekom zuhause App registrieren.
Hallo @Heino1234
einen neuen Vertrag bei der Telekom?
davor hattest du auch einen Telekom Vertrag?
wurde der alte Vertrag gekündigt? oder war das ein Tarifwechsel?
nutzt du jetzt auch ein neues Login?
1
1
Heino1234
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Problem gelöst.
Habe unter einer Kundenummer 2 Verträge.
Smart Home war bei dem 2. Vertrag mit anderem Telekom Login (das geht wohl)
Damit anderer Login für Smart Home.
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc