Ich kann mich nicht bei Qivicon registrieren.
5 years ago
Wenn ich die Seriennummer der Zentrale (Speedport Smart 3) eingebe um sie zu verbinden, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert". Ich komme nicht weiter weil ich die Zentrale nicht mit dem Konto verknüpfen kann. Was mache ich falsch?
244
6
This could help you too
293
0
2
Solved
204
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
das hatte ich schon gemacht, aber ich komme nicht in die Qivicon-App rein. Jetzt habe ich gesehen, dass die Kundennummer falsch ist. Ich kann sie aber nicht ändern und weiß auch nicht, ob ich die eingetragen habe oder ob die automatisch da rein gekommen ist. Ich gebe auf...
Answer
from
5 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Answer
from
5 years ago
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich schaue mir das gerne genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @RomanoDrews schon vorgeschlagen hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
vervollständige bitte dein Profil, damit ich mir deinen Speedport Smart 3 genauer ansehen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from