Ich kann mich nicht bei Qivicon registrieren.
vor 4 Jahren
Wenn ich die Seriennummer der Zentrale (Speedport Smart 3) eingebe um sie zu verbinden, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert". Ich komme nicht weiter weil ich die Zentrale nicht mit dem Konto verknüpfen kann. Was mache ich falsch?
234
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
198
0
1
HAMAPA
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schaue mir das gerne genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @RomanoDrews schon vorgeschlagen hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vervollständige bitte dein Profil, damit ich mir deinen Speedport Smart 3 genauer ansehen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gaby_D.