Ich kann mich nicht bei Qivicon registrieren.

vor 5 Jahren

Wenn ich die Seriennummer der Zentrale (Speedport Smart 3) eingebe um sie zu verbinden, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert". Ich komme nicht weiter weil ich die Zentrale nicht mit dem Konto verknüpfen kann. Was mache ich falsch?

244

6

    • vor 5 Jahren

      Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart
      1. Das benötigen Sie:
      2. Und so geht's:
      3. Öffnen Sie die Magenta SmartHome App und tippen Sie auf "Intro überspringen". ...
      4. Akzeptieren Sie die AGB und tippen Sie auf "Weiter". ...
      5. Die Magenta SmartHome Zentrale wird gesucht. ...
      6. Mit diesem Schritt ist die Aktivierung Ihrer Zentrale abgeschlossen. ...
      7. Geschafft!

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das hatte ich schon gemacht, aber ich komme nicht in die Qivicon-App rein. Jetzt habe ich gesehen, dass die Kundennummer falsch ist. Ich kann sie aber nicht ändern und weiß auch nicht, ob ich die eingetragen habe oder ob die automatisch da rein gekommen ist. Ich gebe auf...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gaby_D. und willkommen in der Community.

      ich schaue mir das gerne genauer an.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @RomanoDrews schon vorgeschlagen hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Gaby_D.,

      vervollständige bitte dein Profil, damit ich mir deinen Speedport Smart 3 genauer ansehen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen