Innensteckdose und Türkontakt verlieren Verbindung
vor 4 Jahren
Moin zusammen. 
Ich habe ständig massivste Probleme mit diesen beiden Geräten wenn es zu einem Neustart vom Speetport Smart 3 gekommen ist( Stromausfall) Die Kanera verbindet sich sofort klaglos aber sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt sind gestört. Stundenlange Versuch der Neuverbindung / Löschung der Geräte mit Neuanlernem scheitern. Die Geräte werden einfach nicht erkannt obwohl sie keine 2 m vom Router entfernt sind. Nach 50-60 Versuchen klappt  es dann manchmal. Zwischenzeitlich wurde auch die Zentrale neu gestartet usw. Alles ohne erkennbare Erfolge. Man könnte den Mist aus dem Fenster schmeißen. Gibt es Lösungsansätze außer einer Kündigung für SH?
447
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
859
0
4
vor einem Jahr
144
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt
Hallo @schlenckerchristoph
und welche Geräte genau sind das?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hab gerade nachgeschaut, Ja es sind DectGeräte. DT ESW 12 und die Info vom Türkontakt fehlt mir weil er sich nicht mehr verbinden lässt.
0
von
vor 4 Jahren
Also, ich hab noch einmal nachgeschaut, Dect steht auf volle Leistung, daran kann’s also nicht liegen.
0
von
vor 4 Jahren
hast du nur diese beide DECT -Geräte im Einsatz oder noch mehr? Es sind aber auch nur diese beiden, die Schwierigkeiten machen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von