Innensteckdose und Türkontakt verlieren Verbindung
vor 3 Jahren
Moin zusammen.
Ich habe ständig massivste Probleme mit diesen beiden Geräten wenn es zu einem Neustart vom Speetport Smart 3 gekommen ist( Stromausfall) Die Kanera verbindet sich sofort klaglos aber sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt sind gestört. Stundenlange Versuch der Neuverbindung / Löschung der Geräte mit Neuanlernem scheitern. Die Geräte werden einfach nicht erkannt obwohl sie keine 2 m vom Router entfernt sind. Nach 50-60 Versuchen klappt es dann manchmal. Zwischenzeitlich wurde auch die Zentrale neu gestartet usw. Alles ohne erkennbare Erfolge. Man könnte den Mist aus dem Fenster schmeißen. Gibt es Lösungsansätze außer einer Kündigung für SH?
421
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
833
0
4
vor 2 Monaten
108
0
2
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @schlenckerchristoph
und welche Geräte genau sind das?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
hast du nur diese beide DECT -Geräte im Einsatz oder noch mehr? Es sind aber auch nur diese beiden, die Schwierigkeiten machen?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schlenckerchristoph