Innensteckdose und Türkontakt verlieren Verbindung

vor 3 Jahren

Moin zusammen. 
Ich habe ständig massivste Probleme mit diesen beiden Geräten wenn es zu einem Neustart vom Speetport Smart 3 gekommen ist( Stromausfall) Die Kanera verbindet sich sofort klaglos aber sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt sind gestört. Stundenlange Versuch der Neuverbindung / Löschung der Geräte mit Neuanlernem scheitern. Die Geräte werden einfach nicht erkannt obwohl sie keine 2 m vom Router entfernt sind. Nach 50-60 Versuchen klappt  es dann manchmal. Zwischenzeitlich wurde auch die Zentrale neu gestartet usw. Alles ohne erkennbare Erfolge. Man könnte den Mist aus dem Fenster schmeißen. Gibt es Lösungsansätze außer einer Kündigung für SH?

421

7

  • vor 3 Jahren


    @schlenckerchristoph  schrieb:
    sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt

    Hallo @schlenckerchristoph 

     

    und welche Geräte genau sind das?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @schlenckerchristoph,

    hast du nur diese beide DECT -Geräte im Einsatz oder noch mehr? Es sind aber auch nur diese beiden, die Schwierigkeiten machen?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

in  

563

2

3

in  

833

0

4