Innensteckdose und Türkontakt verlieren Verbindung

vor 4 Jahren

Moin zusammen. 
Ich habe ständig massivste Probleme mit diesen beiden Geräten wenn es zu einem Neustart vom Speetport Smart 3 gekommen ist( Stromausfall) Die Kanera verbindet sich sofort klaglos aber sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt sind gestört. Stundenlange Versuch der Neuverbindung / Löschung der Geräte mit Neuanlernem scheitern. Die Geräte werden einfach nicht erkannt obwohl sie keine 2 m vom Router entfernt sind. Nach 50-60 Versuchen klappt  es dann manchmal. Zwischenzeitlich wurde auch die Zentrale neu gestartet usw. Alles ohne erkennbare Erfolge. Man könnte den Mist aus dem Fenster schmeißen. Gibt es Lösungsansätze außer einer Kündigung für SH?

433

7

    • vor 4 Jahren


      @schlenckerchristoph  schrieb:
      sowohl die Innensteckdose als auch der magnetische Türkontakt

      Hallo @schlenckerchristoph 

       

      und welche Geräte genau sind das?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab gerade nachgeschaut, Ja es sind DectGeräte. DT ESW 12 und die Info vom Türkontakt fehlt mir weil er sich nicht mehr verbinden lässt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also, ich hab noch einmal nachgeschaut, Dect steht auf volle Leistung, daran kann’s also nicht liegen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schlenckerchristoph,

      hast du nur diese beide DECT -Geräte im Einsatz oder noch mehr? Es sind aber auch nur diese beiden, die Schwierigkeiten machen?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    180

    0

    2

    in  

    847

    0

    4

    Gelöst

    in  

    575

    2

    3