iPhone 14 mit iOS 16.02 schaltet sich beim Streamen von Smarthome-Kameras aus

vor 2 Jahren

Hallo. Mein neues IPhone 14 Pro Max mit iOS 16.02 schaltet sich aus, sobald ich in der Smarthome-App (Version 6.7.0) eine Kamera auswähle und den Livestream anklicke. Alle Kameras sind korrekt mit dem WLAN verbunden. Woran könnte das liegen? Ich habe die Smarthome-App bereits gelöscht und neu installiert, aber der Fehler bleibt. Bei meinem iPhone 11 Pro mit iOS 16.02 funktioniert alles. 

953

31

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Moin @Smartie1 

     

    Hier, an einem iPhone 13 Pro Max, funktioniert ein Livestream der Eggys mehr oder weniger auch Problemlos.

     

    Von daher gehe ich erstmal davon aus das es sich um ein Problem des 14 handeln könnte.

     

    Die 14er sollen sich ja bei der Migration von einem älteren Modell diverse Fehler eingefangen haben, wenn man das  angebotene Update im Vorfeld ablehnt und dieses erst nachträglich installiert. 
    Könnte ja sein das dort der Hase im Pfeffer liegt. 🤔
    Von daher würde ich vielleicht erstmal beim Telefon ansetzen. 
    Also erstmal ein selbst erzwungenen Neustart vom iPhone…

    Nützt das nichts ein Reset

    Will das auch nicht helfen, eventuell mit iTunes die Version 16.0.2 noch einmal komplett neu drüber bügeln. 

    Sollte es tatsächlich ein Problem sein das die 6.7.0 nicht mit der 14er Reihe funktionieren will und ein Update benötigt….

    🤷‍♂️

     

    Gruss VoPo 

    29

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke dir. Hab noch kein neues IPhone geordert, nutze das alte 11er erstmal weiter. Echt Schade, aber Smarthome  ist für mich eine wichtige Sache, und es haben ja alle Versuche, das Problem zu beheben, nicht gefruchtet. Viele Grüße! 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Smartie1  schrieb:
    Mein neues IPhone 14 Pro Max mit iOS 16.02 schaltet sich aus, sobald ich in der Smarthome-App (Version 6.7.0) eine Kamera auswähle und den Livestream anklicke.

    Ist bei meinem iPhone 14 Pro Max nicht der Fall 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11583

0

2