Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kameras nicht erreichbar, Fenstersensoren blinken, Lichtschalter nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hi Community,
ich habe einen sehr spannenden Fehler.
3 von 4 Kameras der Firma Bitron Video (unter Magenta SmartHome verkauft 2x indoor, 1x Outdoor) sind seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar. Zudem blinken die optischen Tür-/Fenstersensoren rot al hätten sie keinen Empfang - diese sind aber in der App sichtbar und funktionieren bei Test. Die Homematic-IP Lichtschalter sind auch auf einmal nicht mehr erreichbar.
319
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
570
2
1
vor einem Jahr
1036
4
40
697
0
4
209
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1057
0
2
Markus EW
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
1. Homebase 15 Minuten vom Strom
2. Homebase wiederherstellen auf -3 Tage
3. Kamera vom Strom
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Markus EW
vor 5 Jahren
Was sagt denn das HMIP Verbindungsmodul der Home Base? Zeigt das einen Fehler an?
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich lese, funktioniert die betroffene Kamera inzwischen wieder ordnungsgemäß. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
0
0