kammera innen basic
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, habe Heute meine "Kammera Innen Basic" mit meiner Fritzbox 7590 FritzOS 7.12 verbunden und dann mit der Homebase. Leider funktioniert der Stream mit meinem Galaxy S10 (Android 9) nicht, aber mit meinem Galaxy S7 (Android 9) oder mit meinem Huawei Tablett ist es kein Problem. Beim Galaxy S10 habe ich nur ein schwarzes Bild und keinen Ton obwohl die LED an der Kamera leuchtet, wie gesagt mit den beiden anderen funktioniert es. So ist die Kamera erlich gesagt für mich Nutzlos, da mein aktuelles Handy halt das Galaxy S10 ist und ich jetz mit sicherheit nicht zurück auf mein S7 gehe.
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Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @jwoltmann
wenn Du einen schwarzen Screen ohne Ton bekommst, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Fehler beim S10 liegt und der Stream nicht dekodiert werden kann. Sind denn die notwendigen Codecs installiert? Vergleiche doch mal mit dem S7.
Gruss -LERNI-
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jwoltmann
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Lerni
vor 5 Jahren
So, Daten im Profil Gespeichert.
- Mit welchem Smartphone wird versucht, den Stream abzugreifen?
Mit dem Galaxy S10
- Tritt der Fehler im WLAN oder Mobil oder bei beiden Zugangsarten auf?
Der Fehler tritt bei dem S10 nur unter WLAN auf
- Welche Firmware hat das Smartphone?
Android 9 Build: PPR1.180610.011.G973FXXS3ASH1
- Welcher Router wird genutzt?
Fritzbox 7590 FritzOS: 7.12
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Lerni
Wolfgang Riedel
vor 5 Jahren
Ich bekomme auf iPhone X und iPad Pro auch schwarzes Bild. Liegt es an Apple? Hat jemand eine Lösung?
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Wolfgang Riedel
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Wolfgang Riedel
vor 5 Jahren
Funktioniert auf beliebigen Apple Geräten mit der Qivicon App nicht. Scheint wohl ein Problem der App zu sein.
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Wolfgang Riedel
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider sind die Daten noch nicht in deinem Profil eingetragen. Bitte diese ein weiteres Mal hinterlegen.
Beste Grüße
Malte M.
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CobraCane
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Malte M.
vor 5 Jahren
Hättest einfach nur auf den Link von @Thorsten Sch. klicken müssen als er dich drum gebeten hat die Daten zu hinterlegen, der führt dich an die gleiche Stelle zu den Benutzerdaten wie meine Signatur![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-20f639f5-9b45-436a-823c-53b37a9c96e4-843465895)
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Malte M.
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @jwoltmann,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich bitte Sie und @Wolfgang Riedel die SmartHome Kamera innen Basic aus dem Netzwerk zu entfernen. Anschluss auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und erneut anzulernen. Der Verbindungsassistent in der Magenta SmartHome App leitet Sie Schritt für Schritt durch die Installation.
Wissen Sie wie? Einiges Details dazu sind hier zu finden. Sollte es darüber hinaus Fragen geben, einfach stellen.
Damit könnte das Problem bereits behoben sein. Schreiben Sie mir bitte von Ihren Erfahrungen.
Gruß Sonja K.
@Wolfgang Riedel würden Sie in Ihrem Profil bitte noch eine Rückrufnummer eintragen. So können wir dem Problem näher auf den Grund gehen.
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Wolfgang Riedel
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Sonja K.
vor 5 Jahren
Bei mir immer noch keine Live Bilder der Kameras von extern, intern im WLAN alles o. k. Wann kann der Support endlich eine Lösung liefern? Haben andere User eventuell schon die Lösung?
Beim Remote Zugriff über LTE wird kein Live Bild angezeigt, die Recordingfunktion allerdings zeichnet ein live Bild auf. Ich vermute den Fehler daher bei Qivicon oder in der iOS App. Auch die Dlink App liefert Remote über LTE sofort ein live Bild, nur die SmartHome App nicht
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Sonja K.
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jwoltmann