Probleme beim Livestrem mit der D-Link Basic Kammera
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir eine D-Link Basic Kammera gekauft und dies auch erfolgreich instaliert,
beim Aufrufen in der Smarthome App mit Kamera, kommt erst ein Standbild , was auch sehr gut und Scharf ist,
nur beim Livestram dann, ist das Bild undeutlicuh schwarze flecken, starkes Flakern und farbwechsel.
an was kann das liegen?
Dankie für die Antwort.
Grüße Christian
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Christian.Poecher
Umd das zu beurteilen, werden mehr Infos benötigt.
1) Der Typ der Kamera fehlt ebenso wie deren installierte Firmwareversion.
2) Dito Routertyp u. dessen Firmwareversion.
3) Ebenso fehlen alle Angaben, "wie weit" die Kamera vom Router entfernt ist,
ebenso die Verbindungsart zw. Kamera u. Router.
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Christian.Poecher
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Also die Kamera ist eine SmartHome Kamera innen Basic, Firmware Version1.00.07, Router entfernung ca 5m (weiter geht nicht wegen Wohnungsgröße), Router: Spedport W921V , Smarthome: Home Base 1, Verbindungsart W-Lan, Firmware Router weis ich nicht hat sich aber erst aktualisiert.
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von
Anonymous User
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Christian.Poecher
Auf welchem Handy ist die Smarthome App installiert?
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legro
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von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Über den VLC Player funktioniert die Live Wiedergabe einwandfrei ohne Störungen. kann es an der Telekom App liegen? ..
Über den VLC Player funktioniert die Live Wiedergabe einwandfrei ohne Störungen.
kann es an der Telekom App liegen?
..
Ich verfüge nicht über eine solche Kamera und konnte dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, aber dank @Ralfguet wissen wir ja, dass der Stream von deiner Kamera einwandfrei angeboten wird. Mithin scheint deine Vermutung die richtige Antwort zu sein.
Hier muss der Kundendienst ran!
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Anonymous User
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du es mal zum Test via LAN versucht statt WLAN?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Christian.Poecher
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Android, bei allen 6.0.....
Bildschimeinstellungen , wo sieht man das?
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von
Steffi B.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du bereits einmal überprüft, ob die Magenta Smart Home App auf dem neuesten Stand ist?
Beste Grüße
Malte M.
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Christian.Poecher
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von
Malte M.
vor 6 Jahren
wurde gestern aktualisiert
grüße Christian
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Malte M.
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Einstellungen für Darstellung/Auflösung finden sich bei Android-Geräten in den Einstellungen unter "Anzeige".
Viele Grüße
Anna Si.
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von
Anna J.
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe mich eben noch einmal bei meinem Lieblings-Spezi für Smart Home schlau gemacht und bin noch auf eine schlüssigere Erklärung gestoßen:
Grundsätzlich stellen wir die App für alle Geräte ab Android 5.0 und iOS zur Verfügung. Jedoch gibt es Geräte-Hersteller, die aus verschiedenen Gründen allgemein vom Gerät aus nur Zugriff auf eigene App-Server zulassen. Dadurch können nicht alle in der App angebotenen Dienste einwandfrei arbeiten.
Für mich ergibt diese Erklärung Sinn, gerade weil die Funktion am Samsung-Gerät gegeben ist.
Viele Grüße
Anna Si.
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Anna J.
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Christian.Poecher