Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren

3 years ago

Kann Home Base 2 zentrale nicht registrieren. Folgende nicht aussagefähige Fehlermeldung kommt. Weitere Informationen gerne.

 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, SerienNr. der HomeBase sichtbar!]

207

2

    • 3 years ago

      Hallo @Johannes Evens 

       

      welche Fehlermeldung erhälst du? bitte keine persönlichen Daten posten.

      war die HB2 schon mal auf einen Account registriert?

      dann muss diese deregistriert werden.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Johannes Evens,

       

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich

       

      Die Frage von @cannondaleMuc nach der genauen Fehlermeldung würde mich auch interessieren. 

       

      Für weitere Unterstützung, wäre es auch toll, wenn du in deinem Profil, bei deinen Kundendaten unter "Weitere Kundendaten", schon mal die Seriennummer der Zentrale einträgst.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      243

      4

      2

      Solved

      in  

      184

      0

      2

      Solved

      in  

      869

      0

      4