Gelöst

Kein Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?

Grüße

332

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @christianhamburg ,

      der Ablauf sowie Vorgehen, wenn der Code nicht ankommt, sind hier beschrieben:

      https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung

       

      Um Dein Magenta SmartHome zu aktivieren, erhältst Du innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung eine Willkommens-E-Mail mit Deinem persönlichen Registrierungslink und Aktivierungscode. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei der Bestellung angegeben hast.

      Schau unbedingt in Dein Postfach und auch in Deinen Spam-Ordner.
      Bitte prüfe nach der Bestellung von Magenta SmartHome, ob Du die Willkommens-E-Mail von der Telekom erhalten hast.

      Oder ist zum Bereitstellungstermin noch keine Bestätigung in Deinem Postfach angekommen?
      Wenn Du zum Bereitstellungstermin noch keine Willkommens-E-Mail oder Auftragsbestätigung erhalten hast, ruf uns kostenfrei unter0800 33 01000an. Wichtig ist, dass Du nach der Ansage „SmartHome technische Beratung“ sagst. Du wirst dann mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden.

       

      Viele Grüße und viel Erfolg,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Christian ( @christianhamburg ),

      schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.

      Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Thorsten,

      danke für Deine Antwort! SmartHome läuft jetzt! Zwinkernd
      Ein schönes Wochenende

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Dann viel Spaß mit SmartHome Fröhlich

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Christian ( @christianhamburg ),

      schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.

      Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      2

      2

      Gelöst

      in  

      310

      4

      3

      Gelöst

      in  

      573

      0

      1

      in  

      213

      0

      2