Gelöst
Kein Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?
Grüße
332
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
310
4
3
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @christianhamburg ,
der Ablauf sowie Vorgehen, wenn der Code nicht ankommt, sind hier beschrieben:
https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung
Um Dein Magenta SmartHome zu aktivieren, erhältst Du innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung eine Willkommens-E-Mail mit Deinem persönlichen Registrierungslink und Aktivierungscode. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei der Bestellung angegeben hast.
Schau unbedingt in Dein Postfach und auch in Deinen Spam-Ordner.
Bitte prüfe nach der Bestellung von Magenta SmartHome, ob Du die Willkommens-E-Mail von der Telekom erhalten hast.
Oder ist zum Bereitstellungstermin noch keine Bestätigung in Deinem Postfach angekommen?
Wenn Du zum Bereitstellungstermin noch keine Willkommens-E-Mail oder Auftragsbestätigung erhalten hast, ruf uns kostenfrei unter0800 33 01000an. Wichtig ist, dass Du nach der Ansage „SmartHome technische Beratung“ sagst. Du wirst dann mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.
Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für Deine Antwort! SmartHome läuft jetzt!
Ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.
Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von