Solved
Kein Zugriff auf SmartHome-app
5 years ago
Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??
383
13
This could help you too
232
0
2
6 years ago
587
0
1
3 years ago
196
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bei mir waren es über 500%
Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
1
Answer
from
5 years ago
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15 min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.
Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.
Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.
Unlogged in user
Answer
from