Gelöst

Kein Zugriff auf SmartHome-app

vor 4 Jahren

Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bei mir waren es über 500% Zwinkernd

       

      Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

      min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mopit

      Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15 min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

      Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

      min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

      Mopit

      Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

      min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳


      Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.

      Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.

      Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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