Solved

Kein Zugriff auf SmartHome-app

4 years ago

Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??

371

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Bei mir waren es über 500% Zwinkernd

     

    Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

    min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Mopit

    Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15 min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

    Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

    min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳

    Mopit

    Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15

    min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳


    Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.

    Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.

    Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

578

0

1

Solved

in  

324

0

2

in  

189

0

1

Solved

in  

251

0

3