Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf SmartHome-app
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei mir waren es über 500%
Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.
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Akzeptierte Lösung
Mopit
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Jahren
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
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RomanoDrews
Antwort
von
Mopit
vor 4 Jahren
Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.
Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.
Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.
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