Gelöst
Kein Zugriff auf SmartHome-app
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei mir waren es über 500%
Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15 min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.
Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.
Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von