Solved
Kein Zugriff auf SmartHome-app
4 years ago
Hallo, habe seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein SmartHome. In der App wir mir auf allen Geräten angezeigt, SmartHome wird neu gestartet . Dies dauert ewig, läd bis zu 297% (gibt es nur bei der Telekom) und wenn die App geschlossen wird fängt der Startvorgang bei 0 an, so jetzt seit 6 Stunden. Was tun??
371
4
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
226
0
2
6 years ago
578
0
1
3 years ago
189
0
1
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
4 years ago
Bei mir waren es über 500%
Nutzt du eine Home Base? Prüfe mal ob die noch online ist, das war hier der Fehler.
2
0
Accepted Solution
Mopit
accepted by
CobraCane
4 years ago
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
2
1
RomanoDrews
Answer
from
Mopit
4 years ago
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15 min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Die Lösung war, Zentrale für mindestens 15
min vom Strom trennen und danach neu verbinden. Jetzt geht alles wieder😳
Das ist zu 90% Die Lösung aller Fehler in MSH.
Immer zuerst bevor man Wuschig wird oder mal ein Gerät nicht mehr funktioniert, einfach 15 Min ohne STrom lassen.
Dadurch erspart man sich oft Stundenlanges Resetten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mopit