Keine E-mail mit Aktivierungscode für Umstieg auf Smart Home pro bekommen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wie schon mehrfach von anderen hier beschrieben habe auch ich keine E-Mail mit dem aktivierungscode für den Umstieg von SmartHome auf SmartHome pro bekommen.
Wie kann ich smart home pro aktivieren ?
215
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2403
0
3
vor 2 Jahren
477
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo,
Eigentlich kann man das in der App tun.
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Oder schneller:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@jvs1402
Absolut geniale Idee.
Ich bin da bei den zig Beitträgen inzwischen nämlich auch raus weil ich immer noch nicht kapiere in welcher Situation ein Nutzer wo was buchen kann.
Das ganze Verfahren ist mittlerweile so komplex geworden und ich denke die vielen Beiträge dazu machen es deutlich.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
@jvs1402,
dankeschön für den Vorschlag.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michibeck1983