Keine E-mail mit Aktivierungscode für Umstieg auf Smart Home pro bekommen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

wie schon mehrfach von anderen hier beschrieben habe auch ich keine E-Mail mit dem aktivierungscode für den Umstieg von SmartHome auf SmartHome pro bekommen.

 

Wie kann ich smart home pro aktivieren ? 

215

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

    Eigentlich kann man das in der App tun.

     

     

    Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
    Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

     

    Oder schneller:

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jvs1402 

    Absolut geniale Idee.

    Ich bin da bei den zig Beitträgen inzwischen nämlich auch raus weil ich immer noch nicht kapiere in welcher Situation ein Nutzer wo was buchen kann.

    Das ganze Verfahren ist mittlerweile so komplex geworden und ich denke die vielen Beiträge dazu machen es deutlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @michibeck1983,

    gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    @jvs1402,

    dankeschön für den Vorschlag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

448

0

4

Gelöst

in  

499

4

3

in  

477

0

2

in  

208

0

2