Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Keine Einrichtung von Zwischenstecker Quivicon möglich
vor 6 Monaten
Was kann ich tun?
Die Magenta Zuhause App zeigt einen leeren Bildschirm an, nachdem ich einen Telekom Zwischenstecker einrichten möchte.
Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Das geht sowohl am IPhone als auch am IPad nicht.
207
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
714
0
3
vor 6 Jahren
559
0
3
vor 3 Jahren
365
0
1
vor 5 Jahren
234
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Monaten
@sweden-jessi: Es wäre für uns hilfreich, den genauen Typ des Zwischensteckers sowie die genutzte Smart Home Basis zu kennen.
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Telekom SmartHome Zwischenstecker innen Telekom SmartHome ZwischensteCoker außen
Telekom SmartHome Zwischenstecker innen
Telekom SmartHome ZwischensteCoker außen
Hallo @sweden-jessi
die DECT Funktion im Router ist auch aktiviert?
werden die Stecker nicht bei "Geräte -> dann oben rechts + drücken -> "Geräte entdecken" angezeigt?
Antwort
von
vor 6 Monaten
@sweden-jessi
Und dann kam die leere Seite schon? Oder konntest du die Gerätesuche noch starten?
Hast du schon andere Geräte anlernen können?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Monaten
@sweden-jessi
Da unsere Community jetzt in die Migrationsphase geht und du hier jetzt nicht mehr antworten kannst, lass uns die Unterhaltung über WhatsApp weiter führen. Du kannst dafür diesen Link verwenden oder schreib uns über die Rufnummer +49 1514 2227878 an.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von