Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Einrichtung von Zwischenstecker Quivicon möglich
vor 11 Tagen
Was kann ich tun?
Die Magenta Zuhause App zeigt einen leeren Bildschirm an, nachdem ich einen Telekom Zwischenstecker einrichten möchte.
Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Das geht sowohl am IPhone als auch am IPad nicht.
173
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
668
0
2
Gelöst
694
0
3
vor 5 Jahren
553
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
229
4
3
UlrichZ
Community Guide
vor 11 Tagen
@sweden-jessi: Es wäre für uns hilfreich, den genauen Typ des Zwischensteckers sowie die genutzte Smart Home Basis zu kennen.
Gruß Ulrich
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Tagen
@sweden-jessi
Da unsere Community jetzt in die Migrationsphase geht und du hier jetzt nicht mehr antworten kannst, lass uns die Unterhaltung über WhatsApp weiter führen. Du kannst dafür diesen Link verwenden oder schreib uns über die Rufnummer +49 1514 2227878 an.
Grüße
Peter
0