Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Keine Geräte mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
309
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1522
0
3
vor 8 Monaten
280
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Es gab ne Großstörung in ganz DE (auch WEB-Seiten waren nur lagsam zu erreichen)
https://www.pcwelt.de/article/2200128/deutsche-telekom-stoerung-12-januar-2024.html
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
Ein Neustart der HomeBase aus der Ferne scheint geholfen zu haben.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.
Ich werde zu Hause sehen, ob wirklich alles funktioniert und erreichbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von