Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Keine Geräte mehr erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.

ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.

 

Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.

 

Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?

 

Grüße

 

Frank

309

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Frank.030

      Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?

      Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?

      Frank.030

      Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?


      Es gab ne Großstörung in ganz DE (auch WEB-Seiten waren nur lagsam zu erreichen)

       

      https://www.pcwelt.de/article/2200128/deutsche-telekom-stoerung-12-januar-2024.html

       

      einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.

       

      einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.

      Buster01

       

      einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.


      Ein Neustart der HomeBase aus der Ferne scheint geholfen zu haben.

       

      Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.

       

      Ich werde zu Hause sehen, ob wirklich alles funktioniert und erreichbar ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1522

    0

    3

    Gelöst

    in  

    557

    2

    3

    Gelöst

    in  

    942

    0

    2