Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Keine Geräte mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
331
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1560
0
3
vor einem Jahr
334
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
