Gelöst
Keine Geräte mehr erreichbar
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
288
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1492
0
3
vor 5 Monaten
246
0
4
Gelöst
3105
0
3
vor einem Jahr
Eine generelle Störung die alle Geräte betrifft ist nicht bekannt, einzig die WiFi-Thermostate von Comet machen derzeit Probleme.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Ist denn sichergestellt dass dein Internetanschluss funktioniert? Vielleicht ist ja der ausgefallen.
Das kann nicht sagen 😕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt. ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts. Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert. Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home? Grüße Frank
Hallo,
seit heute Morgen werden mir in der MagentaZuhause-App alle Geräte als "nicht verfügbar" angezeigt.
ein Neustart der App und des Handys, sowie Ab- und Anmeldung bewirkten nichts.
Da ich unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob daheim etwas funktioniert.
Hat jemand Kenntnis von einer Störung im Bereich Smart Home?
Grüße
Frank
Gestern hat meine HB 2 mal rot geblinkt und es ging für 5 Minuten nix, danach wieder alles in Ordnung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es gab ne Großstörung in ganz DE (auch WEB-Seiten waren nur lagsam zu erreichen)
https://www.pcwelt.de/article/2200128/deutsche-telekom-stoerung-12-januar-2024.html
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
einfach mal alles neu starten, die Störung sollte seit Mittag beseitigt sein.
Ein Neustart der HomeBase aus der Ferne scheint geholfen zu haben.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können.
Ich werde zu Hause sehen, ob wirklich alles funktioniert und erreichbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass nun alles wieder funktioniert und erreichbar ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von