Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Keine nachrichten am Handy

vor 4 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?

301

0

3

    • vor 4 Jahren

      Interessant zu wissen wäre welche Smartphones du nutzt (Modell und installiertes Betriebssystem).

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, es sind beides Samsung Galaxy A5 (2017) mit der Android-Version 8.0.0

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mit folgendem Hinweis konnte ich das Problem lösen: "Erhalten Sie weiterhin keine Push-Nachrichten, melden Sie sich aus der SmartHome App ab und melden Sie sich neu an. Ihr Smartphone meldet sich neu am Push-Server an." Jetzt kommen die Push-Nachrichten wieder wie gewohnt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...