Keine Push Nachrichten mehr von SmartHome
6 years ago
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Push Nachrichten auf unsere Handys gesendet, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
500
3
This could help you too
Solved
462
2
2
358
0
2
3 years ago
231
0
3
Solved
133
0
1
6 years ago
willkommen in der Community.
Welches Smartphone ist in Verwendung und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert? Hast du dich bereits einmal aus der Magenta Smart Home App aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo - wir haben das gleiche Problem - mit iPhone und Huawei. Beim iPhone habe ich mich bereits aus der App aus- und wieder eingeloggt. Trotzdem keine Pushnachrichten.
Answer
from
5 years ago
Ich habe hier einen schönen Beitrag aus unserem SmartHome Wiki für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577
Bitte schau dir den Beitrag an. Ich drücke die Daumen, dass der passende Tipp dabei ist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from