A notice:
keine Verbindung mit der APP seit diesem WE, keine Steuerung möglich
4 years ago
Hallo Telekom,
an diesem Wochenende hatte ich massive Probleme beim Start der SmartHome App.
Es hat ewig geladen, dann kam die Meldung neu versuchen. Wenn die App dann mal geladen war hat deine Änderung der Einstellungen nix gebracht wieder neu starten
Ich habe es mit iPhone iPad und Android probiert .
Ich habe die App auch immer ganz beendet .
Die App ist auch bei einem Tablet mit lokalem Zugriff verbunden.
Ich habe den Router und auch die Base (mehrmals) neu gestartet.
Ich konnte somit keine Szenen an der App einschalten auch automatische Abläufe gingen teilweise nicht.
Das war höchst ärgerlich, gerade am Wochenende.
Ich habe das Gefühl das seit dem Umzug in das neue Rechenzentrum die Anmeldung mehr als langsam läuft und jetzt gar nicht mehr.
Aktuell wollte ich gerade die Freigabe der 14 Tage machen, geht leider nicht. siehe Bild
Lokal angemeldet --> nicht erreichbar
App neu gestartet und neu angemeldet laut SmartHome keine Internet…. Weder im Wlan noch im LTE ! siehe Bild
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