Keine Verbindung zur SmartHome Zentrale

vor 3 Jahren

Ich bekomme mein SmartHome nicht mehr zum Laufen. Auch die lokale Verbindung zur Zentrale geht nicht mehr. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert, Router neu gestartet, die Zentrale deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr aktivieren.

272

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @engltob,

      für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
      Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home noch immer nicht ordnungsgemäß?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, leider funktioniert es immer noch nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @engltob,

       

      was für ine Zentrale nutzt du? Eine Homebase 2 oder einen Speedport? An welcher Stelle genau kommst du nicht weiter? Gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      167

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2209

      0

      4

      Gelöst

      in  

      270

      0

      4