Solved

Keinen Aktivierungscode erhalten

5 years ago

Mit Bitte um einen Aktivierungscode für die Smarthome App

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Ralf Schaal

462

14

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @schaalr60 ,
      dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @schaalr60,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Den Aktivierungscode kann ich gerne nachreichen. Dazu ist es nötig, dass wir einmal telefonieren. Wie von @zimso beschrieben bitte ich Sie, Ihre Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen. Schreiben Sie anschließend hier, wann Sie gut zu erreichen sind.

      Gruß Sonja K.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Sonja K.
      jederzeit erreichbar...

      Gruß Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich danke dir für deine Zeit zum netten Telefonat. Fröhlich Wie Besprochen habe ich die E-Mail mit den Zugangscode an die bekannte Mail versendet. @schaalr60

      Liebe Grüße René J.

      9

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @schaalr60,

      ich möchte mich vielmals für die verspätete Antwort entschuldigen. Hättest du heute um 18 Uhr Zeit für ein Gespräch? Ich denke ich bin dem Fehler auf die schliche gekommen, sodass wir heute SmartHome zusammen einrichten können.

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      Answer

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      5 years ago

      Ja 18:00 Uhr ist Ok

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @schaalr60,

      erstmal möchte ich mich vielmals für das äußerst nette Gespräch bedanken. Bei dir war das Problem, dass die erste Registrierung schiefgegangen ist und der Router somit "festhing". Mit einem Werksreset des Routers konnten wir den Fehler beheben und SmartHome vollständig einrichten.

      Solltest du wieder Schwierigkeiten haben, melde dich gerne wieder hier. Fröhlich

      Liebe Grüße aus Bremen,
      Wolfgang Wu






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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @schaalr60,

      erstmal möchte ich mich vielmals für das äußerst nette Gespräch bedanken. Bei dir war das Problem, dass die erste Registrierung schiefgegangen ist und der Router somit "festhing". Mit einem Werksreset des Routers konnten wir den Fehler beheben und SmartHome vollständig einrichten.

      Solltest du wieder Schwierigkeiten haben, melde dich gerne wieder hier. Fröhlich

      Liebe Grüße aus Bremen,
      Wolfgang Wu






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