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Keinen Aktivierungscode erhalten
5 years ago
Mit Bitte um einen Aktivierungscode für die Smarthome App
Mit Freundlichen Grüßen
Ralf Schaal
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Mit Bitte um einen Aktivierungscode für die Smarthome App
Mit Freundlichen Grüßen
Ralf Schaal
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @schaalr60 ,
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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5 years ago
Hallo @schaalr60,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Den Aktivierungscode kann ich gerne nachreichen. Dazu ist es nötig, dass wir einmal telefonieren. Wie von @zimso beschrieben bitte ich Sie, Ihre Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen. Schreiben Sie anschließend hier, wann Sie gut zu erreichen sind.
Gruß Sonja K.
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5 years ago
jederzeit erreichbar...
Gruß Ralf
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5 years ago
Liebe Grüße René J.
9
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5 years ago
ich möchte mich vielmals für die verspätete Antwort entschuldigen. Hättest du heute um 18 Uhr Zeit für ein Gespräch? Ich denke ich bin dem Fehler auf die schliche gekommen, sodass wir heute SmartHome zusammen einrichten können.
Liebe Grüße
Wolfgang W
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5 years ago
Ja 18:00 Uhr ist Ok
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5 years ago
erstmal möchte ich mich vielmals für das äußerst nette Gespräch bedanken. Bei dir war das Problem, dass die erste Registrierung schiefgegangen ist und der Router somit "festhing". Mit einem Werksreset des Routers konnten wir den Fehler beheben und SmartHome vollständig einrichten.
Solltest du wieder Schwierigkeiten haben, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang Wu
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Accepted Solution
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5 years ago
erstmal möchte ich mich vielmals für das äußerst nette Gespräch bedanken. Bei dir war das Problem, dass die erste Registrierung schiefgegangen ist und der Router somit "festhing". Mit einem Werksreset des Routers konnten wir den Fehler beheben und SmartHome vollständig einrichten.
Solltest du wieder Schwierigkeiten haben, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang Wu
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