Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kostenloses Gerätepaket nicht erhalten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe im Rahmen der laufenden Aktion einen Smart Home Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung erfolgte am 7.3., aber ich habe bis heute nicht das kostenlose Gerätepaket erhalten. Da dieses nach 1-2 Wochen verschickt werden sollte frage ich mich nun, was damit ist. Ich habe auch keinerlei Bestätigung erhalten. Wo kann ich den Status über die Lieferung einsehen?
LG Chrissy
649
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
1
vor 4 Jahren
212
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
328
0
3
vor 5 Jahren
264
0
3
vor 2 Jahren
512
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo @Luna26,
"Nun ist da aber ein neuer Punkt (Aktivierungsbonus), wo steht dass die Bestellung das Lager verlassen hat und in 3-4 Tagen ankommen müsste."
Jupp, genau so ist es. Dieser Aktivierungsbonus ist Ihr Hardware-Set, welches sich auf dem Weg zu Ihnen befindet.
Wir hatten tatsächlich ein kleines Backlog, was den Versand der Hardware angeht, ich bin aber zuversichtlich, dass das Päckchen noch vor Ostern bei Ihnen eintreffen wird.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
0