Gelöst

Kostenloses Gerätepaket nicht erhalten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe im Rahmen der laufenden Aktion einen Smart Home Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung erfolgte am 7.3., aber ich habe bis heute nicht das kostenlose Gerätepaket erhalten. Da dieses nach 1-2 Wochen verschickt werden sollte frage ich mich nun, was damit ist. Ich habe auch keinerlei Bestätigung erhalten. Wo kann ich den Status über die Lieferung einsehen?

 

LG Chrissy

649

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Luna26,

    "Nun ist da aber ein neuer Punkt (Aktivierungsbonus), wo steht dass die Bestellung das Lager verlassen hat und in 3-4 Tagen ankommen müsste."

    Jupp, genau so ist es. Dieser Aktivierungsbonus ist Ihr Hardware-Set, welches sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Fröhlich

    Wir hatten tatsächlich ein kleines Backlog, was den Versand der Hardware angeht, ich bin aber zuversichtlich, dass das Päckchen noch vor Ostern bei Ihnen eintreffen wird.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

1