Hinweis:
Gelöst
Kostenloses Gerätepaket nicht erhalten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe im Rahmen der laufenden Aktion einen Smart Home Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung erfolgte am 7.3., aber ich habe bis heute nicht das kostenlose Gerätepaket erhalten. Da dieses nach 1-2 Wochen verschickt werden sollte frage ich mich nun, was damit ist. Ich habe auch keinerlei Bestätigung erhalten. Wo kann ich den Status über die Lieferung einsehen?
LG Chrissy
655
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
1
vor 5 Jahren
236
0
3
vor 6 Jahren
272
0
3
236
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Luna26,
so pauschal kann man das nicht sagen.
Wie ich sehe, warst du schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass sich das einmal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen kann. @Claudia Bö. könntest du einmal übernehmen?
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
Solche Angebote sind in der Regel nicht bindend, sondern
solange der Vorrat reicht.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
1. Ich habe das Angebot direkt zu Beginn wahrgenommen
2. Das Hardwarepaket war in meiner Bestellbestätigung aufgeführt
3. Das Angebot wird heute noch angeboten, ist also immer noch verfügbar
4. Die Telekom hält sich meiner Erfahrung nach immer an derartige Angebote. Daher auch meine Frage, ich kenne solche Verspätungen/fehlende Versandbestätigungen von der Telekom nicht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch über die 14 Tage hinaus.
Mein Paket kommt nun morgen.
Der Versand steht im Kundencenter unter Auftragsstatus, sobald er automatisch angestoßen wurde.
Bei mir habe ich den Verdacht, dass ein offener Auftrag zum letzten Samstag alles verzögert hat.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hey,
Danke für den Tipp! Da habe ich tatsächlich nicht mehr nachgeschaut, nachdem beim Smarthome Auftrag alles auf abgeschlossen stand. Nun ist da aber ein neuer Punkt (Aktivierungsbonus), wo steht dass die Bestellung das Lager verlassen hat und in 3-4 Tagen ankommen müsste.
Danke für den Hinweis, ich warte dann mal das Ende der Woche ab 😊
Bei mir kann die Verzögerung übrigens nicht an einem offenen Auftrag gelegen haben, bei mir war alles abgeschlossen. Vielleicht lag es einfach nur am hohen Bestellaufkommen 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hey,
Danke für den Tipp! Da habe ich tatsächlich nicht mehr nachgeschaut, nachdem beim Smarthome Auftrag alles auf abgeschlossen stand. Nun ist da aber ein neuer Punkt (Aktivierungsbonus), wo steht dass die Bestellung das Lager verlassen hat und in 3-4 Tagen ankommen müsste.
Danke für den Hinweis, ich warte dann mal das Ende der Woche ab 😊
Bei mir kann die Verzögerung übrigens nicht an einem offenen Auftrag gelegen haben, bei mir war alles abgeschlossen. Vielleicht lag es einfach nur am hohen Bestellaufkommen 🙂
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Luna26,

"Nun ist da aber ein neuer Punkt (Aktivierungsbonus), wo steht dass die Bestellung das Lager verlassen hat und in 3-4 Tagen ankommen müsste."
Jupp, genau so ist es. Dieser Aktivierungsbonus ist Ihr Hardware-Set, welches sich auf dem Weg zu Ihnen befindet.
Wir hatten tatsächlich ein kleines Backlog, was den Versand der Hardware angeht, ich bin aber zuversichtlich, dass das Päckchen noch vor Ostern bei Ihnen eintreffen wird.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von