Solved

Kundenorientierung

6 years ago

Ich habe mir zu meinen Verträgen Festnetz und Mobilfunk, Heizkörperthermostate im Telekom-Shop gekauft. Leider hatte ich große Probleme, die Geräte zu aktivieren. Ich habe mindestens 6 Telefonate mit Ihrer Technik Magnete Smart Home geführt, leider waren meine Gesprächspartner nicht in der Lage mir zu helfen. Zu Einzelheiten möchte ich mich hier nicht auslassen, es wäre zu peinlich.
Heute hatte ich eine telefonische Verbindung mit Herrn S. in Bremen. Ich möchte hier einmal zum Ausdruck bringen, wie kundenorientiert sich Ihr Mitarbeiter gekümmert und viel Geduld mir entgegenbrachte. Er konnte meine Probleme sachlich und fachlich lösen, ohne dabei die Geduld zu verlieren. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, denn nicht alle Kontakte mit der Telekom verlaufen zufriedenstellend. Man muss sich die Zeit nehmen, auch einmal Belobigungen auszusprechen, danke.
 
mfG
frelo66
 
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Mitarbeiternamen gehören nicht ins Internet.
Hinweis: Das Lob kann unter www.telekom.de/lob platziert werden.
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      6 years ago

      Hallo @frelo66 

      Ein Lob kannst du hier aussprechen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob

       

      Da kommt es dann auch an.

       

      Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gekürzt.

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    • 6 years ago

      Halllo @frelo66,

      freut mich zu lesen, dass dir der Kollege von der Technik bei der Einrichtung deiner Magenta Smart Home Komponenten behilflich sein konnte.

      Ich schließe mich dennoch dem Beitrag von @CobraCane an. Bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich.

      Über ein Lob freuen wir uns, dieses kann entweder unter dem von @CobraCane geposteten Link oder hier abgegeben werden.

      Beste Grüße
      Malte M.

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