Solved
Langsam ist gut
5 years ago
Wo bleibt die Lösung
454
0
5
This could help you too
6 years ago
241
0
4
4 years ago
253
0
2
Solved
289
0
3
5 years ago
404
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Herzlich willkommen @kokuna
Ich bin sicher , es wird hier mitgeteilt wenn es wieder funktioniert bzw. eine Lösung da ist . Mit Sicherheit arbeitet die Telekom mit Hochdruck an dem Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493
Viele Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
Langsam ist gut
Langsam ist gut
Mir wäre schnell lieber.
0
5 years ago
Hallo @kokuna,
die Funktionseinschränkung von Magenta Smart Home wurde behoben. Eine einwandfreie Nutzung ist nun wieder möglich. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from