Logitech Circle

vor 5 Jahren

Ich habe grosse Probleme mit der Circle 2 Kamera (kabellos). Seit ein paar Tagen ist der Cloud Server (fast) nicht mehr erreichbar. Live gibt es nur noch wenn überhaupt ein Standbild und die Aufzeichnungen sind zwar als Punkt sichtbar, alssen sich aber nicht abspielen. An der Verbindung liegt es mit Sicherheit nicht. Meine Schwiegermutter hat das selbe Problem... Ist am Circle Server irgendein Problem aktuell bekannt???

244

8

    • vor 5 Jahren

      Hast du schon einmal bei Logitech nachgefragt? Die wissen solche Infos über ihre Serverprobleme vermutlich am ehesten Zwinkernd

       

      Ein anderer Kunde hatte das Problem gestern auch gemeldet, daher kann man schon vermuten dass Logitech da wohl gerade Probleme hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider momentan schwer bei Logitech, habe schon mehrfach gemailt, aber keine Antwort. Telefon-Support aufgrund von Corona aktuell eingestellt... Aber da meine Schwiegermutter (anderer Haushalt, andere Stadt) das gleiche Problem hat, gehe ich mal von einem Feheler aus. Das allerdings schon seit 5 Tagen... wenn ich aber google, finde ich niemand mit diesem Problem komischerweise.... Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Die Probleme habe ich auch. Ich habe gestern dazu ein Ticket bei Logitech aufgemacht.

      Habe noch keine Antwort dazu erhalten, laut deren Status Seite, scheint aber alles ok zu sein.

      https://status.logitech.com/

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Odenthal, @Mark Faltin,

      auch wenn die Chance in eurem Fall vermutlich recht gering ist, startet doch bitte mal euren Router neu. Kann nicht schaden, tut nicht weh und im besten Falle habt Ihr wieder ein Live Bild. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schon mehrfach passiert... Aaaaaber: Aktuell funktioniert es immer noch! Ich lasse mich überraschen! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich drück dir die Daumen, @Odenthal

       

      Edit;Hm, irgendwie scheinen wir derzeit keine Daumen mehr posten zu können, stelle ihn dir einfach vor. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    769

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    835

    0

    2

    Gelöst

    in  

    681

    2

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    628

    0

    3