Logitech Circle2 Webdienst seit Update ständig offline

vor 5 Jahren

Seit dem Update habe ich das Problem, dass der Zugriff auf den Webdienst ständig verloren geht. Hat noch jemand das Problem,? Neustart der Homebase 2  und Wiederanlernen bringt nur kurzzeitig eine Verbindung. 

1289

15

  • vor 5 Jahren

    Gleiches Problem habe ich ebenfalls mit dem letzten Update bei den Circle 2, Kameras eingeschaltet, eine Kamera mit eingeschalteter Aufnahme, eine Kamera mit Liveübertragung aber ohne Aufzeichnung beide werden als nicht erreichbar deklariert. 

     

    HB2 Neustart -> funktioniert ein paar Minuten - dann wieder nicht erreichbar 

     

    @Ina R Da hilft der Workaround mit Privacy Mode aus definitiv nicht 😂🤣, ach ne dieser hilft seit 202 ja auch nicht mehr bei der Circle 1 , denn MSH kann sie ja auch als nicht erreichbar steuern 😉 Obwohl alle Logitech Circle 1&2 als nicht erreichbar angezeigt werden.

     

    MSH -> Kameras -> Livebildfläche anklicken -> AppStore mit Circle App statt direkt zur Circle App

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schön, dass sich seit Eröffnung des Themas so " viele " Telekommitarbeiter zu der Sache geäußert haben. 

    Hallo Leute lebt ihr noch oder seit ihr alle in Quarantäne. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Ihr Alle ( @oliverbauer72 , @Dr.Benz , @ICE066 )

    sorry, ich bin erst jetzt über Euren Beitrag gestolpert.

    Japp, das ist außer Euch schon so einigen aufgefallen.
    Die Entwickler sind bereits an einem Fix, mit dem das Phänomen bei Logitech Geräten behoben wird.
    Der Fix wird mit dem Sprint 204 ausgerollt werden.
    Leider kann ich Euch noch nicht das genaue Freigabedatum nennen.

    Schönes Wochenende
    Ina R

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Ina, 

     

    prinzipiell läuft es wie gesagt problemlos, lediglich ist bei einem Einschalten per Regel der falsche Status drin und zwar wie damals bei unserem Erstkontakt Zwinkernd 

     

    Gruß Steffen 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

629

0

2

vor 5 Jahren

in  

224

0

1

in  

753

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

670

0

3