Logitech Circle2 Webdienst seit Update ständig offline
vor 5 Jahren
Seit dem Update habe ich das Problem, dass der Zugriff auf den Webdienst ständig verloren geht. Hat noch jemand das Problem,? Neustart der Homebase 2 und Wiederanlernen bringt nur kurzzeitig eine Verbindung.
1293
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
652
0
2
vor 5 Jahren
224
0
1
vor 4 Jahren
768
2
3
1661
0
4
vor 5 Jahren
Gleiches Problem habe ich ebenfalls mit dem letzten Update bei den Circle 2, Kameras eingeschaltet, eine Kamera mit eingeschalteter Aufnahme, eine Kamera mit Liveübertragung aber ohne Aufzeichnung beide werden als nicht erreichbar deklariert.
HB2 Neustart -> funktioniert ein paar Minuten - dann wieder nicht erreichbar
@Ina R Da hilft der Workaround mit Privacy Mode aus definitiv nicht 😂🤣, ach ne dieser hilft seit 202 ja auch nicht mehr bei der Circle 1 , denn MSH kann sie ja auch als nicht erreichbar steuern 😉 Obwohl alle Logitech Circle 1&2 als nicht erreichbar angezeigt werden.
MSH -> Kameras -> Livebildfläche anklicken -> AppStore mit Circle App statt direkt zur Circle App
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihr seit nicht alleine. Habe die Circle2 schon ca 10 mal neu suchen lassen und nach paar Minuten kommt " nicht erreichbar, bitte sicher stellen das diese in Reichweite ist und an ". Geht nun ca 1 Woche schon so.
Die Circle2 ist on und mit deren App auch erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir auch weiterhin keine Besserung. Immer dasselbe Spiel. Morgens geht's für ein paar Stunden, dann wieder weg.
Heute wurde übrigens übrigens ein neuer Beitrag zum gleichen Thema aufgemacht. Die leidgeprüfte Community wächst
Einbindung-von-Videos-der-Fa-Logitec
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schön, dass sich seit Eröffnung des Themas so " viele " Telekommitarbeiter zu der Sache geäußert haben.
Hallo Leute lebt ihr noch oder seit ihr alle in Quarantäne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, ich bin erst jetzt über Euren Beitrag gestolpert.
Japp, das ist außer Euch schon so einigen aufgefallen.
Die Entwickler sind bereits an einem Fix, mit dem das Phänomen bei Logitech Geräten behoben wird.
Der Fix wird mit dem Sprint 204 ausgerollt werden.
Leider kann ich Euch noch nicht das genaue Freigabedatum nennen.
Schönes Wochenende
Ina R
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina Bei mir laufen die Logitech Circle 2 wieder wie sie sollen (endlich 😉), werden problemlos angezeigt und ebenso problemlos ein-/ausgeschaltet. Neuanmeldung des Webdienstes brauchte bei einer Zentrale auf die ich zusätzlich noch Zugriff habe einen anschließenden Neustart der Zentrale bevor es zuverlässig lief.
Kleiner Bug, der selten auftritt:
Wenn man überhaupt von einem Fehler sprechen will gibt es diesen nur noch bei der Circle 1, hier kommt es bei folgendem Szenario sporadisch zu einer Fehlermeldung:
Circle Webdienst-> Circle 1 an und Aufnahme aktiv. Über MSH wird die Kamera per Regel (Auslöser Bewegung, Tür offen usw.) eingeschaltet und zum Beispiel nach 3 min wieder aus, kurz nach dem die Kamera eingeschaltet wurde kann es sein dass sporadisch angezeigt wird "Kamera aus / nicht erreichbar". Der Fehler tritt sporadisch und nicht reproduzierbar auf, die Kamera wird aber trotzdem wieder korrekt ausgeschaltet.
Frohe Weihnachten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das freut mich mega, dass jetzt zumindest beide Circle 2 laufen, wie sie sollen.
Ich habe mich gerade noch mal mit meinem Kollegen kurz geschlossen, bekannt ist bezüglich Deines geschilderten Szenarios mit der Fehlermeldung momentan nichts.
Sicherlich hast Du die Kollegen vom Betateam bereits angeschrieben und es thematisiert.
Schöne Grüße.
Ina R
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ina,
prinzipiell läuft es wie gesagt problemlos, lediglich ist bei einem Einschalten per Regel der falsche Status drin und zwar wie damals bei unserem Erstkontakt
Gruß Steffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von