Lokal verbinden Geräte Passwort falsch
vor 2 Jahren
Hallo Ich kann mich weder bei der Smart Home App oder Magenta Zuhause App mit der SmartHome Zentrale verbinden.Beim Versuch mich Lokal zu verbinden kommt Gerätepasswort falsch. Das Passwort stimmt aber definitiv. Registrierung bei qivicon erfolgreich .
688
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
540
0
4
vor 2 Jahren
1938
0
1
vor 5 Jahren
827
0
2
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ich kann mich weder bei der Smart Home App oder Magenta Zuhause App mit der SmartHome Zentrale verbinden.Beim Versuch mich Lokal zu verbinden kommt Gerätepasswort falsch. Das Passwort stimmt aber definitiv. Registrierung bei qivicon erfolgreich .
Hallo @tobias.miermeister
erstmal zur smarthome App.
nutzt du einen Router oder Homebase 2 als Zentrale?
du möchtest in der smarthome App unter Einstellungen -> Verbindung ->Lokale Verbindung aktivieren?
sofern du das Gerätepasswort nicht geändert hast steht es auf dem Routerpass oder unten auf der Homebase.
nun zur MagentaZuhause App.
du findest deine Zentrale über die Gerätesuche gehst auf aktivieren und dann kommt die Fehlermeldung wenn das Gerätepasswort eingibst?
bei der MZH App gibt es keine lokale Verbindung ist alles in der Cloud.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Moin @tobias.miermeister,
hast du es inzwischen hinbekommen? Läuft deine neue Zentrale?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias.miermeister