Lokal verbinden Geräte Passwort falsch

vor 2 Jahren

Hallo Ich kann mich weder bei der Smart Home App oder Magenta Zuhause App mit der SmartHome Zentrale verbinden.Beim Versuch mich Lokal zu verbinden kommt Gerätepasswort falsch. Das Passwort stimmt aber definitiv. Registrierung bei qivicon erfolgreich .

680

18

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @tobias.miermeister  schrieb:
    Ich kann mich weder bei der Smart Home App oder Magenta Zuhause App mit der SmartHome Zentrale verbinden.Beim Versuch mich Lokal zu verbinden kommt Gerätepasswort falsch. Das Passwort stimmt aber definitiv. Registrierung bei qivicon erfolgreich .

    Hallo @tobias.miermeister 

     

    erstmal zur smarthome App. 

    nutzt du einen Router oder Homebase 2 als Zentrale?

    du möchtest in der smarthome App unter Einstellungen -> Verbindung ->Lokale Verbindung aktivieren?

     

     

    sofern du das Gerätepasswort nicht geändert hast steht es auf dem Routerpass oder unten auf der Homebase.

     

    nun zur MagentaZuhause App.

    du findest deine Zentrale über die Gerätesuche gehst auf aktivieren und dann kommt die Fehlermeldung wenn das Gerätepasswort eingibst?

    bei der MZH App gibt es keine lokale Verbindung ist alles in der Cloud.

     

     

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @tobias.miermeister,

     

    hast du es inzwischen hinbekommen? Läuft deine neue Zentrale?

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6314

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1930

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1347

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

818

0

2