Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smarthome, Geräte Passwort falsch
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit einem Absturz meines Speedport Pro Plus (Auf Werkseinstellung zurück gesetzt) kann ich nichtmehr auf die Smarthome App zugreifen. Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“. Vorher hatte alles funktioniert. Sas Passwort stimmt auch. Habe das Passwort im System auch schon geändert, ohne Erfolg.
Im Router wird das Smart Home als nicht aktiviert angezeigt. Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
Botte um Unterstützung. Danke.
532
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
1
vor 3 Monaten
1131
0
4
vor einem Jahr
192
0
4
vor 13 Jahren
15759
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @gabyhusner
So anonym geht das schlecht.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
1
gabyhusner
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
erledigt.
1
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort auf "Details"
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gabyhusner
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Konnte den Code nun finden und hab ihn eingegeben. Im Router steht nun „Smarthome aktiv“, jedoch komme ich immernoch nicht mit dem System rein. Das Geräte Passwort ist immer falsch.
0
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Das kannst du im Router doch auslesen.
Router -> System -> Gerätepasswort.
Zumindest bei mir im Smart 4
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
renes-welt
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
So was ähnliches wie Du habe ich auch gerade. Nur bei mir geht es um die Einrichtung von Speed Home Wlan an Smart 4+. ( Ich weiß, es geht auch alles über die " + Tasten ", aber es geht auch mit ein paar mehr Schritten über die Magenta App.
Und da taucht das gleiche Phänomen auf, angeblich Passwort falsch. Schon alles mögliche versucht, es kommt immer wieder die Meldung.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Smarthome-App? oder klappt die Anmeldung mittlerweile?
Grüße
Peter
0
0