Magenta Smarthome, Geräte Passwort falsch

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einem Absturz meines Speedport Pro Plus (Auf Werkseinstellung zurück gesetzt) kann ich nichtmehr auf die Smarthome App zugreifen. Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“. Vorher hatte alles funktioniert. Sas Passwort stimmt auch. Habe das Passwort im System auch schon geändert, ohne Erfolg.

Im Router wird das Smart Home als nicht aktiviert angezeigt. Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.

Botte um Unterstützung. Danke.

 

532

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gabyhusner 


    @gabyhusner  schrieb:
    Botte um Unterstützung. Danke.

    So anonym geht das schlecht.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Torc,

    erledigt.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @gabyhusner  schrieb:
    Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.

    https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

     

    Dort auf "Details"

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Konnte den Code nun finden und hab ihn eingegeben. Im Router steht nun „Smarthome aktiv“, jedoch komme ich immernoch nicht mit dem System rein. Das Geräte Passwort ist immer falsch.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @gabyhusner  schrieb:
    Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.

    Das kannst du im Router doch auslesen.

    Router -> System -> Gerätepasswort.

    Zumindest bei mir im Smart 4

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So was ähnliches wie Du habe ich auch gerade. Nur bei mir geht es um die Einrichtung von Speed Home Wlan an Smart 4+. ( Ich weiß, es geht auch alles über die " + Tasten ", aber es geht auch mit ein paar mehr Schritten über die Magenta App. 

     

    Und da taucht das gleiche Phänomen auf, angeblich Passwort falsch. Schon alles mögliche versucht, es kommt immer wieder die Meldung. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @gabyhusner,

    hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Smarthome-App? oder klappt die Anmeldung mittlerweile?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1349

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1131

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

Starter*in

in  

15759

0

5