Magenta Smarthome, Geräte Passwort falsch

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einem Absturz meines Speedport Pro Plus (Auf Werkseinstellung zurück gesetzt) kann ich nichtmehr auf die Smarthome App zugreifen. Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“. Vorher hatte alles funktioniert. Sas Passwort stimmt auch. Habe das Passwort im System auch schon geändert, ohne Erfolg.

Im Router wird das Smart Home als nicht aktiviert angezeigt. Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.

Botte um Unterstützung. Danke.

 

541

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gabyhusner 

    gabyhusner

    Botte um Unterstützung. Danke.

    Botte um Unterstützung. Danke.
    gabyhusner
    Botte um Unterstützung. Danke.

    So anonym geht das schlecht.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Torc,

    erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    gabyhusner

    Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.

    Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
    gabyhusner
    Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.

    https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

     

    Dort auf "Details"

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Konnte den Code nun finden und hab ihn eingegeben. Im Router steht nun „Smarthome aktiv“, jedoch komme ich immernoch nicht mit dem System rein. Das Geräte Passwort ist immer falsch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    gabyhusner

    Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.

    Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.
    gabyhusner
    Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.

    Das kannst du im Router doch auslesen.

    Router -> System -> Gerätepasswort.

    Zumindest bei mir im Smart 4

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So was ähnliches wie Du habe ich auch gerade. Nur bei mir geht es um die Einrichtung von Speed Home Wlan an Smart 4+. ( Ich weiß, es geht auch alles über die " + Tasten ", aber es geht auch mit ein paar mehr Schritten über die Magenta App. 

     

    Und da taucht das gleiche Phänomen auf, angeblich Passwort falsch. Schon alles mögliche versucht, es kommt immer wieder die Meldung. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gabyhusner,

    hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Smarthome-App? oder klappt die Anmeldung mittlerweile?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

689

0

1

Gelöst

in  

1370

0

2

in  

1137

0

4

in  

15762

0

5

Gelöst

in  

204

0

4