Hinweis:
Magenta Smarthome, Geräte Passwort falsch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einem Absturz meines Speedport Pro Plus (Auf Werkseinstellung zurück gesetzt) kann ich nichtmehr auf die Smarthome App zugreifen. Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“. Vorher hatte alles funktioniert. Sas Passwort stimmt auch. Habe das Passwort im System auch schon geändert, ohne Erfolg.
Im Router wird das Smart Home als nicht aktiviert angezeigt. Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
Botte um Unterstützung. Danke.
568
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
711
0
1
vor 11 Monaten
1198
0
4
vor 14 Jahren
15779
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @gabyhusner
Botte um Unterstützung. Danke.
So anonym geht das schlecht.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort auf "Details"
0
3
von
vor 4 Jahren
„HINWEIS
es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“.
0
von
vor 4 Jahren
@gabyhusner sieht so aus, als wenn das auf den gleichen Fehler hinausläuft wie bei dir @HAMAPA
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/im-Kundencenter-funktioniert-der-Link-zum-SmartHome/m-p/5380296#M185353
Irgendein Fehler bei der Smarthome Seite.
0
von
vor 4 Jahren
Konnte den Code nun finden und hab ihn eingegeben. Im Router steht nun „Smarthome aktiv“, jedoch komme ich immernoch nicht mit dem System rein. Das Geräte Passwort ist immer falsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.
Das kannst du im Router doch auslesen.
Router -> System -> Gerätepasswort.
Zumindest bei mir im Smart 4
0
2
von
vor 4 Jahren
Ich habe das Passwort doch…?
Kann es in den Einstellungen nur ändern, was ich auch getan habe.
von
vor 4 Jahren
So was ähnliches wie Du habe ich auch gerade. Nur bei mir geht es um die Einrichtung von Speed Home Wlan an Smart 4+. ( Ich weiß, es geht auch alles über die " + Tasten ", aber es geht auch mit ein paar mehr Schritten über die Magenta App.
Und da taucht das gleiche Phänomen auf, angeblich Passwort falsch. Schon alles mögliche versucht, es kommt immer wieder die Meldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Smarthome-App? oder klappt die Anmeldung mittlerweile?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von