A notice:
im Kundencenter funktioniert der Link zum SmartHome Aktivierungscode nicht
4 years ago
Im Kundencenter bekomme ich beim Link zum Aktivierungscode eine Fehlermeldung
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details-smh?c=VEIwNTIwNDk3MzYz
Mein Tarif (Übersicht des aktuellen Tarifs)
Dort kommt die Fehlermeldung
@ Da war ich wohl zu schnell.
Funktioniert wieder.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort auf Details
252
1
This could help you too
3 years ago
331
0
2
181
0
1
Solved
140
0
4
237
0
2
Solved
260
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @HAMAPA,
@ Da war ich wohl zu schnell. Funktioniert wieder. https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ Dort auf Details
@ Da war ich wohl zu schnell.
Funktioniert wieder.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort auf Details
vermutlich waren das noch Nachwehen von:
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
Schönen Start in die Woche und vG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from