Gelöst
Löschen, entfernen der Homebase aus meinemAccount
vor 5 Jahren
Nach meinem Umzug musste ich leider die Telekom verlassen, weil in dem neuen Haus kein Telekomanschluss ist und auch nicht kommt.
durch die Kündigung meines Festnetzanschlusses ging auch die Lizenz für Smarthome verloren. Jetzt ist das Problem, ich kann mich nicht deregistrieren um mich neu zu registrieren. Bei Benutzung der App oder auch übers Internet wünscht die Software immer die Installation eines Plugin, welches per mail gesendet wurde. Das Plugin, was ich einzugeben versuchte ist von 03.2016 und damit zu alt. Also versuche ich meinen Account zu löschen um mich neu zu registrieren, damit die die Homebase wieder in Betrieb bekomme. Wie mache ich das ?
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vor 5 Jahren
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Im Idealfall mal bei der Telekom anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für den interessanten Chat, alles ich wieder gut!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Im Idealfall mal bei der Telekom anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten.
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vor 5 Jahren
wie ich lese, funktioniert deine Home Base wieder ordnungsgemäß.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert.
Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert. Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt.
Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert.
Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Mo-So 7:00-23:00 UHR
Antwort
von
vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Du hast mir auch eine private Nachricht geschrieben.
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass auf deinen Account keine Zentrale mehr registriert ist. Deine Zentrale ist zurzeit auch keinem Account zugeordnet.
Hat also offensichtlich schon jemand helfen können
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von