Gelöst

Magenda Smarthome App

vor 5 Jahren

Guten Tag,wieder klappt es nicht mit Magenta Smarthome App.Immer wieder muß ich mich neu anmelden und bekomme die Fehler Meldung es sind so viele angemeldet.Das kann nicht sein ich habe heute mich nur mit einen Handy angemeldet.Was ich noch festgestellt habe wenn ich das Passwort geändert habe ist Magenta Smarthome App beim anderen Handy noch aktiv und meldet sich nicht ab. oder wird es auch automatisch übertragen.Wenn ja finde ich nicht gut möchte das schon selber machen.Beobachte das heute schon ganzen Vormittag das es  nicht klappt das finde ich nicht  in Ordnung . Eben wurde eine Aufnahme um 13:49 Uhr gestartet das komische es ist keiner drauf und die Sirene ging auch nicht los und ich bin auch nicht zu Hause.Finde ich alles merkwürdig.Wer kann helfen.Danke

459

34

    • vor 5 Jahren

      Welches Kennwort hast du wo geändert?
      Bedenke, dass für Qivicon ein eigenes Kennwort verwendet wird.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Magenta Smarthome App
      Habe das Passwort über die Seite Oivicon geändert und mich dann über die Magenta Smarthome App mit diesem Passwort angemeldet.Soeben wurde wieder eine Aufnahme um 14:16 Uhr gestartet kein Alarm wurde ausgelöst .Bin seit gestern nicht mehr zu Hause und habe um 18:22 Uhr auf Abwesend gestellt.Ich weist nicht mehr weiter was mache ich falsch.Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Has
      Ah .. Wartungsarbeiten .. mal wieder ohne Ankündigung. -.-

      @Flotti53 könnte damit zusammenhängen, was Has da verlinkt hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Magenta Smarhome App
      Auch wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden kann bei mir zu Hause die Kamera Aufnahme starten nicht auslösen...da muß was anderes sein.Ich muß mich schon drauf verlassen können das alles in Ordnung ist wenn ich nicht da bin.Dieses Problem habe ich schon lange.Ich ändere jeden Tag mein Passwort und immer wieder das gleiche Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Flotti53,

      zu den Aufnahmen solltest du mal prüfen, ob du noch irgendwelche Regeln hast, die dafür sorgen, dass die Kamera Aufnahmen startet. Ansonsten hatte @Has ja schon darauf hingewiesen, dass es heute Wartungsarbeiten gab.

      Grüße
      Peter

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      SmartHome
      Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Flotti53,

      Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute

      Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute
      Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute


      Schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Ich würde dir gerne bei deinen Fragen weiter helfen. Wollen wir dann weiter machen und versuchen, die passenden Antworten zu finden?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schön das Du dich gemeldet hast.Ich weist nicht mehr wie ich es noch erklären soll.Melde mich morgen nochmal .LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kein Problem, sollen wir dazu morgen einfach mal telefonieren? Vielleicht wird es dann einfacher.

      Grüße
      Peter

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe Telefonnummer geändert.Bin über Handy erreichbar.Ich hoffe es ist OK.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Flotti53,

      vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe kein Anruf bekommen.Stimmt die Telefonnummer denn nicht.Bin nicht zu Hause müssen über Handy anrufen.Welch Telefonnummer wurde gewählt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Flotti53 

      Es wird die Telefonnummer angerufen die du in deinem Profil hinterlegt hast.

       

      Klick mal auf meine Signatur unten, dann kommst du auf dein Profil und kannst schauen was du hinterlegt hast.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Flotti53,

      vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      451

      0

      4

      Gelöst

      in  

      281

      0

      5

      in  

      301

      0

      3

      Gelöst

      in  

      187

      0

      1

      in  

      256

      0

      3