Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.

4 years ago

Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade  dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela

462

12

  • 4 years ago

    Hallo @Rapha8992 


    hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.

    Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.


    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

     

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

    Answer

    from

    4 years ago

    Rapha8992

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

    Rapha8992

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.


    ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Rapha8992,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Den Aktivierungscode findest du unter
    https://www.smarthome.de/registrieren
    Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
    Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.

    Grüße
    Peter

    0

  • 3 years ago

    Guten Morgen,
    Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
    Mit freundlichen Grüßen 

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Pauli.Reuter

    offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.

    offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.

    Pauli.Reuter

    offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.


    @Pauli.Reuter 

    du kannst einen Geräteimport machen.

    mit Einstellungen meinst du Szenen und Regeln?

     

    wenn du smarthome schon nutzt, gibt es einen besonderen Grund warum es die MZH App werden soll.

    ich an deiner Stelle würde erstmal bei MSH bleiben.

    der Umfang in der MZH an Geräten ist ja noch sehr überschaubar

    Answer

    from

    3 years ago

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

    Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

    Answer

    from

    3 years ago

    Pauli.Reuter

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

    Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

    Pauli.Reuter

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

    Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….


    gerne! @Pauli.Reuter 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

261

0

2

in  

210

2

3

Solved

in  

11123

6

9