Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela
451
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
252
0
2
vor 4 Jahren
193
2
3
vor 4 Jahren
217
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @Rapha8992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Aktivierungscode findest du unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Rapha8992
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.
Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Pauli.Reuter
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Pauli.Reuter
vor 3 Jahren
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .
Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
gerne! @Pauli.Reuter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pauli.Reuter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rapha8992