Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.

vor 4 Jahren

Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade  dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela

451

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Rapha8992,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Den Aktivierungscode findest du unter
    https://www.smarthome.de/registrieren
    Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
    Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Rapha8992 


    hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.

    Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.


    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Rapha8992

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

    Rapha8992

    Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.


    ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen,
    Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
    Mit freundlichen Grüßen 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Pauli.Reuter

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

    Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

    Pauli.Reuter

    👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

    Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….


    gerne! @Pauli.Reuter 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

261

4

3

in  

252

0

2

in  

193

2

3

Gelöst

in  

11093

6

8