Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.
4 years ago
Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela
462
1
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
261
0
2
4 years ago
210
2
3
5 years ago
228
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Rapha8992
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.
Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
1
2
Rapha8992
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Rapha8992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Aktivierungscode findest du unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße
Peter
1
0
Pauli.Reuter
3 years ago
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
0
7
Load 4 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
Pauli.Reuter
3 years ago
offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.
offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.
@Pauli.Reuter
du kannst einen Geräteimport machen.
mit Einstellungen meinst du Szenen und Regeln?
wenn du smarthome schon nutzt, gibt es einen besonderen Grund warum es die MZH App werden soll.
ich an deiner Stelle würde erstmal bei MSH bleiben.
der Umfang in der MZH an Geräten ist ja noch sehr überschaubar
1
Pauli.Reuter
Answer
from
Pauli.Reuter
3 years ago
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .
Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
1
cannondaleMuc
Answer
from
Pauli.Reuter
3 years ago
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .
Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
gerne! @Pauli.Reuter
0
Unlogged in user
Answer
from
Pauli.Reuter
Unlogged in user
Ask
from
Rapha8992