Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela
464
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
261
0
2
vor 4 Jahren
211
2
3
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Rapha8992
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.
Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Rapha8992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Aktivierungscode findest du unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße
Peter
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.
offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.
@Pauli.Reuter
du kannst einen Geräteimport machen.
mit Einstellungen meinst du Szenen und Regeln?
wenn du smarthome schon nutzt, gibt es einen besonderen Grund warum es die MZH App werden soll.
ich an deiner Stelle würde erstmal bei MSH bleiben.
der Umfang in der MZH an Geräten ist ja noch sehr überschaubar
Antwort
von
vor 3 Jahren
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .
Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
Antwort
von
vor 3 Jahren
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .
Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….
gerne! @Pauli.Reuter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von