Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.

4 years ago

Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade  dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela

464

12

    • 4 years ago

      Hallo @Rapha8992 


      hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.

      Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.


      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

       

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Rapha8992

      Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

      Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.

      Rapha8992

      Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.


      ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

       

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Rapha8992,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Den Aktivierungscode findest du unter
      https://www.smarthome.de/registrieren
      Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
      Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.

      Grüße
      Peter

      0

    • 3 years ago

      Guten Morgen,
      Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
      Mit freundlichen Grüßen 

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Pauli.Reuter

      offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.

      offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.

      Pauli.Reuter

      offensichtlich hatte ich gedacht ich könnte die Einstellungen aus der Smart Home App in die MagentaZuhause App migrieren.


      @Pauli.Reuter 

      du kannst einen Geräteimport machen.

      mit Einstellungen meinst du Szenen und Regeln?

       

      wenn du smarthome schon nutzt, gibt es einen besonderen Grund warum es die MZH App werden soll.

      ich an deiner Stelle würde erstmal bei MSH bleiben.

      der Umfang in der MZH an Geräten ist ja noch sehr überschaubar

      Answer

      from

      3 years ago

      👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

      Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

      Answer

      from

      3 years ago

      Pauli.Reuter

      👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps . Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

      👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

      Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….

      Pauli.Reuter

      👍Dankeschön 😊 zu dieser Einsicht bin ich auch gerade gekommen. Viele dank für die gut gemeinten Tipps .

      Ich werde dann erst einmal in der alten App verweilen….


      gerne! @Pauli.Reuter 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      261

      0

      2

      in  

      211

      2

      3

      Solved

      in  

      11124

      6

      9