Solved
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
6 years ago
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
11124
95
This could help you too
5 years ago
228
0
3
5 years ago
725
0
4
5 years ago
674
0
3
6 years ago
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937
2
Answer
from
4 years ago
Guten Tag,
ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.
Vielen Dank!
Boris Vocke
Answer
from
4 years ago
gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Kundendaten sind drin, super
Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
61
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte die späte Reaktion
Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen? Wenn nicht, hinterlege doch eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer und bekommen dein SmartHome ganz bestimmt wieder zum laufen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
4 years ago
Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?
6
Answer
from
5 years ago
jetzt sehe ich gerade, du hattest auch schon eine PN geschickt, die auch schon beantwortet wurde. Damit ist das an dieser Stelle erledigt.
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome
Answer
from
4 years ago
Prima, Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich hab leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Markus.J.K,
am morgigen Tag bin ich ab 18 Uhr im Büro. Gerne melde ich mich ab dieser Zeit bei dir. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
5 years ago
Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen
3
Answer
from
5 years ago
Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.

Kundendaten sind drin, das ist schön
Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.
Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?
-> https://bit.ly/2UriptK
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
5 years ago
wie sieht´s aus?
Brauchst du noch Unterstützung?
Wenn ja, melde dich bitte noch mal hier und trage bitte auch eine Rückrufnummer in dein Profil ein.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren !
ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !
Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !
MFG U.Horn
1
Answer
from
5 years ago
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!
Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?
Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.
Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Mit einer Home Base:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?
Besten Dank!
8
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank dafür
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Gruß Sonja K.
Answer
from
4 years ago
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!
Alles Gute für sie!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.
Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?
Grüße Christoph
0
Unlogged in user
Ask
from