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Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg
4 years ago
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Bis gestern morgen hat alles funktioniert...
Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....
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4 years ago
@brezel89
Hallo. Das ist nicht schön.
Bitte nimm den Router für 15min vom Strom.
Teste es dann noch mal.
Gruß
Ascarion
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4 years ago
Hallo @brezel89 @hast du SmartHome pro gekündigt ?
Falls ja, dann kann nur noch der Support deinen Account wiederherstellen.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
Router mehrfach vom Strom genommen, ohne Erfolg.
Der Vertrag wurde natürlich nicht gekündigt, ist aktiv im Kundencenter einzusehen.
Bis vor kurzem ging ja auch alles ...
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4 years ago
Dann Muss sich das jemand von @telekomhilft @ansehen . Das kann mancmal ein wenig dauern.
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4 years ago
schaust du bitte mal in das Konfigurationsmenü von deinem Router.
Im Bereich "Netzwerk -> SmartHome" siehst du den Status der SmartHome Aktivierung von deinem Router.
Ich vermute mal, SmartHome wird nicht aktiviert sein, warum auch immer.
Trage dort bitte den Aktivierungscode, den du hier auch in deinem Profil hinterlegt hast, ein.
Ich denke, dass nach einigen Minuten dein System wieder fit ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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4 years ago
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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4 years ago
@brezel89 Dann muss der support nochmal gucken.Schinbar schon passiert , hab ich nicht gesehen.
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4 years ago
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
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