Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei. 

Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.

 

In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.

Bis gestern morgen hat alles funktioniert...

Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....

2071

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    576

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2115

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6732

    0

    6

    Gelöst

    in  

    362

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...