Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System Qivicon
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe gestern mein Speedport Smart 3 ausgetauscht.
in der Qivicon Zentrale habe ich keine Verbindung zum System.
Wenn ich da die Zentrale ersetzen möchte, und die SerienNr. des neuen Routers eingebe, bekomme ich die Meldung Router ist schon registriert.
In der Magenta Zuhause App bekomme ich die Meldung. "Getaway konnte nicht aktiviert werden. Diese Zentrale kann nicht mit dem gewünschten Konto verbunden werden, da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist."
Ich habe aber der Router bevor ich Ihn eingerichtet habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren ist meine Zentrale in der Magenta Smart Home App offline (Fehlercode 99004). Hängt wahrscheinlich alles zusammen.
In meinem Konfig des Routers ist Smart Home aktiv.
Ich habe schon mit dem Kundencenter gechattet und telefoniert, keiner konnte mir helfen.
Kann mir hier jemand helfen?
141
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2101
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
