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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System
vor 4 Jahren
seit heute Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart ). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Ich habe heute versucht, einen Tür/Fenster-Kontakt zu registieren, da kam in der App auch mehrmals die Info "keine Verbindung...", aber das hat noch geklappt.
Nach Restart des Routers und der Smarthome-App (Speicher in der App gelöscht) wird jetzt in der App das Gerätepasswort des Speedport nicht mehr akzeptiert.
Viele Grüße,
Stefan Schulz
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vor 4 Jahren
Hallo @stschulz.dd
Bis heute stehen noch Wartungsarbeiten an..
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stschulz.dd
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5425508#M186777
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vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert deine Magenta Smart Home Zentrale noch immer nicht einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
z.Z. ist alles ok.
Die Wartungsarbeiten vom 16. Nov., die für die Enduser anscheinend länger gedauert hatten als angekündigt und die Arbeiten um das Software-Update vom 22. Nov. hatten mein Smart-Home zeitweise aussteigen lassen.
Von meiner Seite aus kann diese Anfragen geschlossen werden.
Viele Grüße,
Stefan Schulz
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