Solved

Magenta Smart Home Pro Probleme

3 years ago

Hallo,

ich nutze Smart Home mit Qivicon Home Base Modell 3101. Da ich jetzt einige Geräte aufrüsten möchte versuche ich auf Pro umzustellen. Wenn ich das in der App machen möchte geht es im dann im Internet nicht, die Seite streikt wohl. Ich bin kein Telekom-Kunde. Die Hotline wusste nichts und wollte zurückrufen, passiert aber nicht. Chat hat mich auf die Hotline verwiesen. Das ist aber echt kompliziert. Kann jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße 

Wolfgang

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    • 3 years ago

      Hallo @Y-licht 

       

      ein Teamie kann dich dabei unterstützen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      15

      Answer

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      3 years ago

      @cannondaleMuc 

      Nein, ich sehe nur Magenta Sport. Es sind zwei unterschiedliche Kundennummern für Magenta Spirt und Smart Home Pro

      Answer

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      3 years ago

      Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung 

      Answer

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      3 years ago

      Y-licht

      Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung

      Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung 

      Y-licht

      Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung 


      @Y-licht 

       

      ich geb es nochmal an Teamies damit die Nachschauen.

      bitte nichts selbst ändern!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @@Y-licht,

       

      besten Dank für das Gespräch.

       

      Magenta SmartHome Pro sollte nun seinen Platz in Ihrem Netzwerk gefunden haben.

       

      Gruß Sonja K.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Ja, jetzt gehts 👍

      Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ja, jetzt gehts 👍

      Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022

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