Gelöst
Magenta Smart Home Pro Probleme
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze Smart Home mit Qivicon Home Base Modell 3101. Da ich jetzt einige Geräte aufrüsten möchte versuche ich auf Pro umzustellen. Wenn ich das in der App machen möchte geht es im dann im Internet nicht, die Seite streikt wohl. Ich bin kein Telekom-Kunde. Die Hotline wusste nichts und wollte zurückrufen, passiert aber nicht. Chat hat mich auf die Hotline verwiesen. Das ist aber echt kompliziert. Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Y-licht
ein Teamie kann dich dabei unterstützen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Nein, ich sehe nur Magenta Sport. Es sind zwei unterschiedliche Kundennummern für Magenta Spirt und Smart Home Pro
Antwort
von
vor 3 Jahren
Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung
Macht es denn Sinn, auf eine andere Mail umzustellen? Anscheinend liegt ja hier der Fehler. Ihr seid meine einzige Hoffnung, in der Hotline bekomme ich leider keine Unterstützung
@Y-licht
ich geb es nochmal an Teamies damit die Nachschauen.
bitte nichts selbst ändern!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @@Y-licht,
besten Dank für das Gespräch.
Magenta SmartHome Pro sollte nun seinen Platz in Ihrem Netzwerk gefunden haben.
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, jetzt gehts 👍
Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja, jetzt gehts 👍
Vielen Dank für die Hilfe, und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2022
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von