Magenta Smart home Qivicon Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" nach Wechsel auf Speedport Smart 4
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.
Nun bekomme ich über Qivicon keine Verbindung mehr.
Qivicon erkennt den Router aber es kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum System"
Das ist seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4
Was muss ich tun, damit Türkontakte und Kameras wieder laufen????
358
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6714
0
6
Gelöst
5509
0
5
Gelöst
1484
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.