Gelöst
Magenta Smart Home startet nicht
vor 4 Jahren
Hi, bei mir ist gestern die Pro Version der App abgelaufen, seit heute sollte die Basis Version laufen. Seit heute morgen bekomme ich die App nicht am laufen, steht jedesmal, das neu gestartet wird. Den Speedport Smart habe ich mehrfach neu gestartet, auch mit 15min stromlos machen, habe ich es versucht. Ebenfalls habe ich auf der Quivicon Hp die Zentrale neu gestartet, dort hat das neu starten geklappt. Aber die App will einfach nicht.
Die ganzen Zeitpläne der Heizung funktionieren daher ja auch nicht 😖
Vielleicht weiß jemand Rat
Gruss
Patrick
378
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
817
1
2
vor 6 Jahren
176
0
3
166
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du musst dich neu Registrieren.
Mit Kündigung von Pro
Bleibt der Vertrag gesperrt bestehen
Wie im Mobilfunk.
Dein SmartHome kann jetzt nur noch von der Telekom wieder freigegeben werden.
Nur über die Hotline:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis.....hat geklappt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von