Gelöst

Magenta Smart Home startet nicht

vor 4 Jahren

Hi, bei mir ist gestern die Pro Version der App abgelaufen, seit heute sollte die Basis Version laufen. Seit heute morgen bekomme ich die App nicht am laufen, steht jedesmal, das neu gestartet wird. Den Speedport Smart habe ich mehrfach neu gestartet, auch mit 15min stromlos machen, habe ich es versucht. Ebenfalls habe ich auf der Quivicon Hp die Zentrale neu gestartet, dort hat das neu starten geklappt. Aber die App will einfach nicht.

Die ganzen Zeitpläne der Heizung funktionieren daher ja auch nicht 😖

Vielleicht weiß jemand Rat

Gruss

Patrick

378

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du musst dich neu Registrieren.

      Mit Kündigung von Pro

      Bleibt der Vertrag gesperrt bestehen

      Wie im Mobilfunk.

       

      Dein SmartHome kann jetzt nur noch von der Telekom wieder freigegeben werden.

      Nur über die Hotline:

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis.....hat geklappt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Prima 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen