Magenta Smarthome Aktivierungscode ungültig

vor 5 Jahren

Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig .

Habe 2 mal den selben Code bekommen .

 

Viele Grüße

 

Heinz

585

4

  • vor 5 Jahren

    heinz-haese

    Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig . Habe 2 mal den selben Code bekommen . Viele Grüße Heinz

    Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig .

    Habe 2 mal den selben Code bekommen .

     

    Viele Grüße

     

    Heinz

    heinz-haese

    Komme bis zur Eingabe des Aktivierungscodes dann die Meldung Code ungültig .

    Habe 2 mal den selben Code bekommen .

     

    Viele Grüße

     

    Heinz


    Welches Gerät?

    Neu oder gebraucht?

    Gruß

    Pitter

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Außerdem ein neues IPhone 8 .

    Der Router wir erkannt auch das Gerätepasswort .

    Nach Eingabe des Aktivierungscodes wird angezeigt das der Code ungültig ist .

     

    Viele Grüße

    Heinz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @heinz-haese,

    keine Sorge, wir kriegen das mit dem Aktivierungscode hin und klären es. Damit wir das auch tun können, wäre es lieb wenn du mir im Communityprofil deine Rückrufnummer hinterlegst.
    Wie das geht? Ganz einfach: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hier drauf und ausfüllen und am besten mir kurz Bescheid geben mit einer Rückrufzeit.

    Bis dahin, viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

345

0

3

Gelöst

in  

240

0

2

Gelöst

in  

175

2

4